![]() |
It's a beautiful day to save lives - Druckversion +- new golden age (https://newgoldenage.de) +-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: It's a beautiful day to save lives (/showthread.php?tid=1409) |
It's a beautiful day to save lives - Rose Fairchild - 14.04.2025 Gesucht:
![]() Die Wurzeln deiner Mutter liegen in China und kam als kleines Mädchen nach Amerika und verliebte sich als Teenager in deinen Vater. Sie hatten nie viel Geld, aber als du kamst, war alles perfekt. Bis deine Mutter krank wurde und du oft ihre Hand am Krankenhausbett sitzen musstest – bis zu ihrem Tod als du 11 Jahre alt warst. In dieser Zeit hast du viele Ärzte kennen gelernt und hast so schnell deinen Berufswunsch erkannt. Du wolltest Menschen helfen, sie gesund pflegen. Allgemein weißt du was du willst und bist sehr ehrgeizig, aber auch Sturheit gehört zu deinem Charakter. Mit deinen Kollegen machst du gerne Scherze, aber auch Kräftemessen gehört dazu. Zwischen dir und Rose entstand schon seit Tag eins eine besondere Spannung, wo das wohl hinführt? Gesucht:
![]() Dein Leben war nie einfach. Deine Eltern starben früh und du bist in verschiedenen Pflegefamilien aufgewachsen, da dich nie wirklich jemand ernsthaft wollte. Aber du hast das alles durchgestanden bis du mit 12 Jahren von deinen jetzigen Eltern adoptiert wurdest. Deine Mutter ist Ärztin und brachte dir den Beruf näher, weshalb du schnell sagen konntest, dass du das gleiche machen wolltest wie sie. Zu gerne erfüllte sie dir diesen Wunsch und erfüllt dich sowie deine zwei Adoptivgeschwister mit viel Liebe. Auch wenn das nicht deinen Schmerz wett machen kann, bist du ihr dankbar.
Gesucht:
![]() Deine Bürde ist hoch, ist ein Name von einem bekannten Chirurgen-Paar. Die Medizin wurde dir bereits in die Wiege gelegt und du wusstest, dass du das auch machen wolltest. Allerdings bist du auch ein Rebell durch und durch. Deshalb sind deine Noten nicht gut, du hast deinen eigenen Kopf und manchmal sind deine Eltern nicht glücklich mit deinem Verhalten und hoffen, dass du in der Assistenzzeit noch erwachsen wirst. Aber auch da ist es manchmal nicht einfach, deinen jugendlichen Leichtsinn zu vergessen – dabei ist es gerade in der Chirurgie wichtig, denn hier geht es um Menschenleben. Wirst du dich zusammenreißen können?
Gesucht:
![]() Als du ein kleines Mädchen warst, sind deine Eltern illegal nach Amerika eingewandert. Ursprünglich kommt ihr aus Nordkorea und wolltet in den USA ein neues Leben beginnen. Es war nicht immer einfach, denn Papiere bekamen deine Eltern lange Zeit nicht. Sie standen schon kurz vor einer Abschiebung als ihr alle endlich den unbegrenzten Aufenthaltstitel. Du warst 14 Jahre alt als deine Eltern ihren Traum verwirklichten und ein koreanisches Restaurant eröffneten. Aber du wolltest schon immer mehr und fandest deine Liebe zur Medizin. Da deine Eltern nie viel Geld hatten, hast du eine günstige Universität herausgesucht und hart gearbeitet um ein Stipendium zu bekommen. Jetzt wo du das alles hinter dir hast, wirklich Ärztin bist und Menschen helfen kannst, kann es doch aber nur besser werden, oder?
Suchende:
![]() Eigentlich habe ich wirklich Glück in der Geburtenlotterie gehabt. Meine Eltern sind wohlhabend und ich hatte immer alles was ich wollte. Aber irgendwann kamen die falschen Freunde und das obwohl ich eigentlich alles hatte. So wurde ich für eine gewisse Zeit drogenabhänngig und obdachlos. Als ich deshalb ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil mein Herz nicht mehr so stark war. Ich brauchte eine Operation und genau da, erkannte ich meine Liebe zur Medizin. Nachdem ich erfolgreich und durch mein fotografisches Gedächtnis mit Bravur gemeistert hatte, war ich wirklich Ärztin. Jetzt versuche ich mein Leben dem Guten zu widmen und all‘ die zu inspirieren, die auch welche brauchen.
Danke, dass du bis hierhin gelesen hast ![]() Zum Gesuch: Eigentlich ist alles veränderbar oder kann angepasst werden. Vergangenheit, Name, Bezieungsstatus, etc. Auch die Avatarpersonen sind veränderbar, aber ich fand sie so schön passbar. Gerne hätte ich bei dem ein oder anderen (vor allem Jun, da dies ggf. ein Pair werden soll) ein Vetorecht. Ich würde mir auch ein Drama vllt zwischen Jun, Hana und Rose wünschen. Vllt eine Art Love Triangle? Und am Ende gerne ein Pairing mit Jun - aber das alles können wir ruhig zusammen plotten! Nun zu mir: Mein Name ist Jacky und ich schreibe mindestens 1.500 Zeichen. Je nach PP, Szene und auch Muse. Die Frequenz kommt auch auf Muse und auch Zeit an, aber das kommuniziere ich. Ob du nun schnell oder langsam postest, das ist mir vollkommen egal! Jetzt würde ich mir freuen, wenn du einen der tollen Assistenzärzte schnappen würdest <3 |