new golden age
back before you lost the one real thing you've ever known - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: back before you lost the one real thing you've ever known (/showthread.php?tid=1231)

back before you lost the one real thing you've ever known - Elijah Dunne - 02.02.2025

gesucht wird Ruby
frei Du wusstest schon immer, was du wolltest. Als Kind warst du diejenige, die Pläne schmiedete, die andere mitriss, die nie stillstehen konnte. Du bist in einem geordneten, stabilen Umfeld aufgewachsen, mit Eltern, die dir beigebracht haben, dass du alles erreichen kannst, wenn du dich genug anstrengst. Und genau das hast du getan.
Du warst ehrgeizig, zielstrebig, immer einen Schritt voraus. Die Schule fiel dir leicht, das Studium war der nächste logische Schritt. Also bist du gegangen, hast dir etwas aufgebaut – einen guten Abschluss, einen vielversprechenden Job, eine Zukunft, die von außen perfekt aussieht. Doch mit jedem Erfolg wuchs auch der Druck, die Erwartungen zu erfüllen – deine eigenen, die deiner Familie, die der Welt um dich herum.
Und dann bist du zurückgekehrt. Es war nicht geplant, nicht so jedenfalls, aber plötzlich warst du wieder da. Und mit der Stadt kam auch die Vergangenheit zurück. Elijah. Deine erste große Liebe, dein erster Herzschlag, der erste Mensch, mit dem du all die wichtigen „ersten Male“ erlebt hast. Ihr habt euch Jahre nicht gesehen, seid in völlig unterschiedliche Richtungen gegangen. Doch als ihr euch wieder gegenüberstandet, fühlte es sich für einen Moment an, als wäre nichts davon passiert.
Du hast geglaubt, dass man an alte Dinge anknüpfen kann, dass Gefühle nicht einfach verschwinden. Doch Elijah ist nicht mehr derselbe Junge von damals – oder vielleicht ist er es doch, aber er lässt dich nicht mehr nah genug heran, um es herauszufinden. Er spricht von Unterschieden, von getrennten Wegen, die sich nicht wieder kreuzen sollten. Doch du hast noch nie gut darin gewesen, einfach aufzugeben.
Also redest du, lachst, kämpfst – alles, um nicht zuzulassen, dass er dich wieder aus seinem Leben drängt. Aber irgendwann kommt der Moment, in dem du erkennst, dass nicht alles, was einmal schön war, auch in der Gegenwart noch funktioniert. Dass manche Dinge nicht daran scheitern, dass man es nicht versucht, sondern daran, dass man vielleicht zu spät kommt.
24 Jahre Los Angeles kompliziert Beruf irgendwas High Profile mäßiges heterosexuell Alina Kovalenko

Elijah Dunne sucht
vergeben Du hast nie wirklich geglaubt, dass es einen Ausweg gibt, zumindest nicht für Leute wie dich. Du bist nicht der Held, du bist nicht der, den sie anrufen, wenn es brennt. Du bist der, der dafür sorgt, dass das Feuer nie zu groß wird, der das Leben immer einen Schritt weiter vor sich herschiebt, bis es irgendwann aufhört. Aber du kannst nicht aufhören zu laufen. Nicht, solange sie noch da sind.
Du hast das Gefühl, dass du in einer endlosen Schleife festsitzt, dass das, was du tust, nicht wirklich zählt. Kein Job, keine krummen Geschäfte, nichts davon wird dir die Freiheit bringen. Du würdest es alles eintauschen, wenn du nur einen Moment der Ruhe finden könntest, aber das ist nicht der Deal. Der Deal ist, dass du bleibst. Bleibst, um zu überleben.
Es gibt keine Wahl. Vielleicht gibt es nie eine Wahl. Du hast dir die Haut voller Narben gebaut, die dir sagen, dass du nicht weich sein darfst, dass du immer wieder aufstehen musst, egal wie oft du fällst. Doch tief in dir, im Dunkeln, da gibt es diesen brennenden Wunsch, etwas anderes zu sein. Ein Leben, das nicht in Blut und Dreck endet. Aber das ist nur ein Gedanke, den du dir nicht leisten kannst, also schieb ihn beiseite. Du bleibst in der Bewegung, weiter, immer weiter.
24 JahreLos Angeles ledig Krimineller hetereosexuell Austin Butler

das kleingedruckte
Hallo <3,

Wie man hier sehen kann suche ich Elijahs große Liebe die das Misskonzept hat, dass wenn man weg zieht zum studieren und dann wieder kommt alles so ist wie früher. Eine Zeit lang hat Elijah sich auf die Nähe von Ruby wieder eingelassen, nur um es ein paar Wochen später zu beenden. Doch Ruby ist keine Frau die sich einfach abspeisen lässt und Elijah kein Mann der seine Vergangenheit einfach liegen lassen kann. Es wird also ein hin und her geben. Früher oder später wird er sich aber von ihr abwenden und auf Dauer wird das kein Pairing werden, weil sie einfach aus verschiedenen Welten kommen und Elijah Ruby auch beschützen will. Aber sie kennen sich solange das ich denke das vielleicht irgendwann eine sehr schöne Freundschaft daraus entstehen kann. Wenn sie all ihre Hürden hinter sich haben. Bis dahin gibt es aber auch Liebe und Drama, denn sie ist und bleibt ihm wichtig.

Als Avatarperson habe ich an Alina Kovalenko gedacht, ist aber kein Muss aber ich hätte gerne jemand rothaariges und ich finde sie würde super passen. Auch beim Namen Ruby und wie sie im Endeffekt so ist, habt ihr jeden Freiraum aber ich würde gerne ein kleines Mitsprache Recht haben.

Jetzt zu mir, mein Name ist Kristi, ich poste mehr mals die Woche so um die 2000 Zeichen kann aber gerne uach mal mehr werden, ich pass mich auch gerne einfach an. <3

Falls Interesse besteht gerne Anfragen ich steh für alle Fragen zur verfügung.