![]() |
Dancing on the edge of desire, where sin meets salvation - Druckversion +- new golden age (https://newgoldenage.de) +-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Romantic (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Thema: Dancing on the edge of desire, where sin meets salvation (/showthread.php?tid=1178) |
Dancing on the edge of desire, where sin meets salvation - Yi-Joon Kwan - 25.01.2025 gesucht wird ![]() In deinem Beruf bist du Polizistin, die Verbrechen aufklärt. Nach riskanten Stunden in fremder Kleidung stehst du gerne beim Karaoke am Mikrofon. Abends findest du dich oft auf der Karaoke-Bühne. Du schmetterst 'I Will Survive' so laut, dass alle Gäste staunen – deine Stimme packt jeden im Raum. Sobald die Töne erklingen, vergisst du alles um dich herum. Fast niemand in deiner Umgebung weiß, dass du singst. Ab und zu schüttest du dein Herz aus und schreist deine Sorgen in den Raum. WIE ES BEGANN Du wirst in die Welt des Kunstschmuggels eingeführt, als du anfängst, den charismatischen Yi-Joon Kwan zu beschatten. Deine Tarnung als Kunstsammlerin o.Kunsthändlerin hat dir Zugang zu seinem Leben verschafft. Doch je mehr du über ihn erfährst, desto mehr fragst du dich, ob er wirklich der Mann ist, den du zu entlarven versuchst. Euer Kontakt ist ein gefährliches Spiel. Deine Gefühle für ihn, deine Entschlossenheit, ihm zu entkommen, und die Erfüllung deiner Mission werden immer mehr zu einer Herausforderung, die du nicht vorhersehen konntest. DEINE VERBINDUNG MIT YI-JOON Es sind nicht nur die Spannungen zwischen euch, sondern auch die moralischen Konflikte, die diese Beziehung so komplex machen. Du bist entschlossen, Yi-Joon zu überführen, aber sein Charme, seine Intelligenz und das Geheimnis, das ihn umgibt, lassen dich an deinem Ziel zweifeln. Er sieht in dir nicht nur die Polizistin, sondern auch die Frau hinter der Maske. Die Zerrissenheit zwischen Pflicht und persönlichen Wünschen wird eure Beziehung auf eine harte Probe stellen. Doch nachts wechselt er die Seiten: Er lebt für den Nervenkitzel als eine Hand in einem Schmugglerring. Strategisch, unnahbar und immer einen Schritt voraus zieht er geschickt die Fäden zwischen Licht und Schatten. Sein Charisma ist unwiderstehlich. Mühelos verstrickt er dich in sein Netz aus Lügen und Geheimnissen, spielt mit deinen Emotionen und lässt dich kaum erkennen, wo der Auftrag aufhört und echte Gefühle anfangen. Doch hinter dieser Fassade ist Yi-Joon tief in seiner Kultur verwurzelt. Bei der Darye-Teezeremonie findet er Ruhe und baut Vertrauen zu seinen Freunden auf. Er sammelt Kunstschätze, die ihn an seine Heimat erinnern, und kocht das Bibimbap seiner Großmutter, um Familie und Tradition lebendig zu halten. In Itaewon unterstützt er junge Künstler und sorgt dafür, dass ihre Werke gesehen werden - für Yi-Joon verbindet Kunst Menschen. Er ist ein Mann der Gegensätze: Feuer und Eis in einer Person, faszinierend und gefährlich zugleich. Die Frage ist nur, ob man sich in seinem Spiel verliert oder am Ende zu sich selbst findet. ![]() Ich poste ganz entspannt ein- bis zweimal pro Monat, dennoch ist das RL natürlich wichtiger. Ich bin geduldig, wenn es mal länger dauert. Über einen regen Austausch auf Discord freue ich mich sehr. Lass uns zusammen coole Geschichten und Plots aushecken - ich freu mich total über deine Vorschläge. Für Min-ju hab ich dir nur so'n groben Rahmen gegeben. Du kannst sie total nach deinen Wünschen gestalten - such dir einfach aus, wie sie heissen soll, wie alt sie ist und wie sie aussieht. Bring ruhig deine eigenen Ideen ein, ich bin total offen dafür! Nur wenn was gar nicht zum Grundkonzept passt, würd ich kurz ein kleines Veto einlegen. Meine Avatarvorschläge für Min-ju wären: Hye-Ri Lee (Hyeri), Tae-ri Kim, Irene Joo-hyun Bae (Red Velvet) o. IU (Ji-Eun Lee). Wenn du also Lust hast, Min-ju Lim-Sung zum Leben zu erwecken und mit mir eine richtig krasse Story zu entwickeln - schreib mir einfach! Ich freue mich mega auf dich und deine kreativen Ideen! ![]() PS: Und hey - Kekse und Karaoke sind immer am Start! ![]() |