new golden age
The Bad Kind of Butterflies - Druckversion

+- new golden age (https://newgoldenage.de)
+-- Forum: build your character (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Wanted Ads (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Taken (https://newgoldenage.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Thema: The Bad Kind of Butterflies (/showthread.php?tid=110)



The Bad Kind of Butterflies - Jeremiah Bradford - 08.03.2024

gesucht wird Cassiopeia Thorndyke
frei Cassiopeia 'Cassie' Thorndyke und Jeremiah Bradford gingen auf dieselbe Schule, doch könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Cassiopeia's Familie grössten Wert auf Image und ein tadelloses Äusseres legt, verbrachte Jeremiah die meiste Zeit mit seinen Freunden und schien sich wenig um gesellschaftliche Konventionen zu kümmern.

Obwohl sie auf den ersten Blick wie Gegensätze erscheinen, wird einem (ihnen) schnell klar, dass der äussere Schein trügt. Cassiopeia's Leben ist keineswegs so perfekt, wie es scheint, und hinter Jeremiah's rebellischem Image verbirgt sich eine tragische und düstere Geschichte. Als Cassiopeia plötzlich in grosse Schwierigkeiten gerät, ist es ausgerechnet Jeremiah ihre einzige Zuflucht.

Trotz ihrer offensichtlichen Anziehungskraft können weder Cassiopeia noch Jeremiah dem starken Magnetismus zwischen ihnen widerstehen. Doch gleichzeitig zieht sich Jeremiah immer wieder zurück, sobald sie sich einander annähern. Welches Geheimnis verbirgt er vor ihr? Und warum stösst er sie trotz seiner liebevollen Küsse immer wieder von sich weg?
16-20 yrs Esperance (AUS) Single wählbar wählbar Olivia Holt

Jeremiah Bradford sucht
vergeben Jeremiah 'Jer' Gabriel Bradford, 19 Jahre alt, ist ein charmanter und abenteuerlustiger junger Mann, der in Esperance, Australien, aufgewachsen ist. Seine strahlend grünen Augen und sein durchdringender Blick verleihen ihm eine natürliche Anziehungskraft, die ihn in der Gemeinde beliebt macht. Jer ist bekannt für seinen Sinn für Humor und seine Fähigkeit, seine Freunde mit seinem witzigen Charme zu verzaubern.

Trotz seines guten Aussehens und seiner Beliebtheit ist Jer ein komplexer Charakter, der oft unberechenbar ist. Er ist sich seiner Anziehungskraft bewusst und verlässt sich darauf, um ungeschoren davonzukommen. Jer kann unzuverlässig und egozentrisch sein, da er Schwierigkeiten hat, die Gefühle anderer oder Situationen zu verstehen, die ihm nicht direkt nützen. Dennoch hat er eine besondere Schwäche für seine Familie und seine engsten Freunde, für die er eine tiefe Zuneigung und Fürsorge empfindet.

Jeremiah hat vor kurzem sein Studium abgebrochen, weil er sich in einer Phase der Unsicherheit über seine Zukunft befand. Das tragische Ereignis vor einem Jahr, in das er und seine Freunde verwickelt waren, hat ihn tief erschüttert und seine Pläne durcheinander gebracht. Seitdem ist er auf der Suche nach seinem Platz in der Welt und nach Antworten auf die Fragen, die ihm sein Leben gestellt hat.

Er lebt auf der Ranch seiner Familie in Esperance, wo er eine enge Verbindung zu seiner Familie und zur Natur hat. Seine Liebe zum Leben im Freien und seine Leidenschaft für das Reiten verbinden ihn eng mit der australischen Landschaft.

In seinem Liebesleben ist Jeremiah ein Spieler, der viele lockere Affären hat. Sein natürlicher Charme und seine Selbstsicherheit machen es ihm leicht, die Gunst anderer zu gewinnen, doch vor ernsthaften Beziehungen schreckt er oft zurück. Eine besondere Schwäche hat er jedoch für seine Familie und seine engsten Freunde, für die er eine tiefe Zuneigung und Fürsorge empfindet.
19 yrs Esperance (AUS) Single Studienabbrecher hetro Noah LaLonde

das kleingedruckte

Herzlich willkommen zum Schlusswort.
Ich bin Andi, nicht gerade die Schnellposterin, aber immer offen für Plotten und Planen. Ich bin eigentlich immer für verrückte Ideen zu haben! =) Ich versuche aber, regelmässig, d.h. alle zwei Wochen, zu posten. Um kommunizieren zu können, benutze ich Discord.

Auf diesem Wege nutze ich mal die Möglichkeit, meine Gesuchs-idee unters Volk zu bringen und hoffe, dass sich jemand findet.
Ich suche wen, der Cassiopeia Leben einhauchen möchte und da gerne gemeinsam mit mir alles mögliche für die beiden plant.

Ich habe jetzt für Cassie als Avatarvorschläge sowohl Nikki Rodriguez, Olivia Holt, Alba Baptista, Maia Reficco, Mimi Keene, Ali Skovbye und Freya Allan. Aber natürlich gibt es auch Alternativen. Ihr Alter ist festgelegt. Der Charakter ist eine Groborientierung und kann angepasst werden.
Vorschläge.

Wenn dich das alles irgendwie überzeugt, dann würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören! Ich biete auch Cookies, Schoki, Kuchen, einen heissen Kakao, Kaffee, Aperol Spritz, Regenbögen und Einhörner an und was auch immer :P
Falls du also immer noch Lust hast, dann melde dich! Ich würde mich total freuen Smallemoji_4
Bei Fragen stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Machts gut!Smallemoji_29



RE: The Bad Kind of Butterflies - Kinsley Hawthorne - 09.03.2024

ich kann nicht anders, ich muss sie mir schnappen. Smallemoji_16